Seite auswählen

Bernd

2001stuben_familie012

Bernd & Renate Linkenheil

Geboren bin ich am 20. Januar 1956 in Stuttgart. Den größten Teil meines Lebens wohnte ich in Sachsenheim-Hohenhaslach im Kreis Ludwigsburg, wo ich mich sehr wohl fühlte und das innerlich immer noch meine Heimat ist.
In der Zwischenzeit habe ich geheiratet und bin zu meiner Frau zunächst nach Neckarsulm und jetzt nach Oedheim-Degmarn gezogen, wo wir einen schönen, ebenerdigen Bungalow angeschafft haben.
Nach meiner Kindergartenzeit besuchte ich die Grundschule in Hohenhaslach und anschließend das Friedrich Abel Progymnasium in Vaihingen/Enz. Meine Schulausbildung schloss ich mit der Mittleren Reife ab. Es folgte die Ausbildung als Polizeibeamter. Diesen Beruf übe ich heute noch aus und erreiche bald den wohlverdienten Ruhestand.