Seite auswählen

Fußball

Fußball

sch-gifDas Fußballspielen hatte ich seit meiner frühesten Kindheit betrieben, zuerst auf der Wiese, dann im Bereich Jugend, später bei den Aktiven und bei den Senioren. Leider kann ich diesem Hobby durch Verletzung jetzt nicht mehr nachgehen. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, wodurch ich mich dann auch im Verein als Funktionär, zunächst Schriftführer und dann Spielleiter, engagierte. Ich war immer ehrgeizig, zuletzt stand der Spaß an vorderster Stelle. Meine ganze Fußballkarriere über spielte ich für den Sportclub Hohenhaslach, an dem mein Herz hängt. Im Jahre 1993 war ich maßgeblich bei der Gründung des Fördervereins SC Hohenhaslach beteiligt.

vfbAußerdem schlägt es, wie es sich für einen Schwaben gehört, für den VfB Stuttgart, wo ich Mitglied und Dauerkarteninhaber bin.

Bernd Linkenheil als Torwart, Sportplatz Großsachsenheim
Bernd Linkenheil als Torwart, rechts Manfred Wirth - Sportplatz Hohenhaslach
Klaus Bluhm, Bernd Linkenheil, Roland Wolf, Günther Braun, Manfred Wirth, Roland Gruber, Rolf Thiele, Peter Brosi, Turniersieger in Schwieberdingen
Bericht des Mühlacker Tagblatt