Seite auswählen

Unser Labrador „Larry“

unser Larry

unser Larry

Im Jahre 2004 holten wir den damals dreijährigen Labradorrüden „Larry“ vom Tierheim Heilbronn. Larry ist in der Zwischenzeit fester Bestandteil unserer Familie und nicht mehr wegzudenken. Er macht uns viel Spass und bringt viel Freude. Und sein größter Vorteil ist, dass er immer ehrlich zu uns ist.

Leider hat unser Larry im Februar 2009 einen bösartigen Tumor an der Milz bekommen, der operativ entfernt wurde. Die Prognose der Ärzte ist leider nicht gut und so versuchen wir, dem Larry noch alles für ihn Schöne zu bieten.
Hoffentlich weilt er noch lange unter uns.

Wir trauern um Larry

Larry auf seiner Couch

Larry auf seiner Couch

Am 16.04.2009 mussten wir unseren Larry einschläfern lassen. Wir ersparten ihm dadurch einige Qualen. Zuletzt konnte er nicht mehr aufstehen und hatte 8 Tage nichts mehr gegessen.

Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten und an die schöne Zeit mit ihm zurückdenken.

Bildergalerie

Bilder bitte anklicken und durchblättern